E-Mail info@nsv.de   ·   Tel.: 0911 96967-0   ·   Nürnberger-Spielkarten-Verlag GmbH

International   

HAMSTERN

Pfiffige Spiele passend zu jeder Gelegenheit in platzsparender und umweltfreundlicher Verpackung.
Einfach aufreißen und sofort losspielen! Alle zum Spielen benötigten Materialien sind schon dabei und dank Spielblock mit 50 doppelseitig bedruckten Spielblättern steht auch der Wiederspielbarkeit nichts im Weg!

HAMSTERN – Nuss, Nuss – Hurra!
Bevor der Winter kommt, müssen genügend Vorräte gesammelt werden. Doch nur gefüllte Kammern sorgen für einen vollen Bauch und fette Punkte.
Füllt so viele zusammenhängende Felder eurer Höhle wie der Würfel zeigt. Ist die Zahl jedoch größer als der verfügbare Platz, müsst ihr eine neue Kammer beginnen. Reicht die Zeit, um alle begonnenen Kammern auch komplett zu füllen?

Ein kurzes Video zeigt den Spielspaß in der Spieltüte

 

Bezeichnung: Hamstern
Bestellnummer: 3602 Artikelnummer: 07919902001
Inhalt: 1 Spielblock, 1 Würfel, 1 Bleistift, 1 Spielanleitung
Gewicht: 10 g
Verpackungseinheit: EH: 1 Stück GH: 1 Stück
Abmessung (LxBxH): Verpackung 147 x 17 x 13 mm
Alter: 8+    Spieler: 2-6    Spieldauer: 5 min
Autor: Moritz Dressler.

Die gesamte bebilderte Spielanleitung steht als
PDF-Datei zum Download hier bereit:
   
Hamstern deutsch

Neue westfälische Zeitung
Unfreiwillig liefert der Nürnberger Spielkarten-Verlag das Spiel der Stunde. Wer hätte gedacht, dass das Thema des Mini-Würfelspieles Hamstern beim Erscheinen Volkssport ist? (…) Mit minimalen Regeln macht dieses winzige Spielchen viel Freude. Der kleine Block steckt in einer Papiertüte, der Preis ist unschlagbar günstig. Da nimmt man dann doch gleich zwei oder drei!

brettspiellovers
Uns haben alle MINNYS sehr gut gefallen, hervorzuheben sind aus unserer Sicht Hamstern und Honeymoon. Was uns aber am besten gefällt ist das gesamte Konzept. Eine ganz wundervolle Idee, einfach genial!.
Hier kann die ganze Rezension angesehen werden

geekeriki
Ich werde jetzt nicht jeden Tag himmelhochjauchzend einen der Minnys auspacken aber ich wurde sehr überrascht von den kleinen Dingern…und obwohl wir nur schnell mal eins eine Runde testen wollten haben wir doch gleich alle vier auf beiden Plänen gespielt.
Wer Roll & Writes mag oder auch wer schon immer mal eins testen wollte kann bedenkenlos zugreifen. Für alle anderen lässt es sich super verschenken oder ist ein nettes kleines Spiel für zwischendurch und überall.
Hier kann die ganze Rezension angesehen werden

reich-der-spiele.de
Das Spiel macht sehr viel Freude und bei dem Material und dem Spielspaß, welche in der kleinen Tüte stecken, ist es auch ein richtiges Spielschnäppchen, von welchem man auch gerne zwei oder drei hamstern kann.
Hier kann die ganze Rezension angesehen werden

die-besten-familienspiele-gesellschaftsspiele.de
Punkte gibt es für gefundene Pilze und Eicheln, sowie für vollständig angekreuzte Kammern. Hamstern ist thematisch und spielerisch rund und macht richtig viel Spaß. Ihr solltet regelmäßig zu Euren Mitspielern rüberlinsen, um abzuschätzen, wo diese hamstern und ob sich eine weitere Ausbreitung noch lohnt. Auch Hamstern ist für mich eine klare Spiel-Empfehlung!
Hier kann die ganze Rezension angesehen werden

Hier steht für Sie hochauflösendes Bildmaterial zur Drucklegung bereit.

                          

Hier stehen für Sie das Presseblatt und die aktuelle Pressemappe bereit.

 
      
 
Pressemappe deutsch

                  

Hier finden Sie weitere Medien in welchem dieser Artikel vorkommt und die wir zur Ansicht und/oder zum Download bereit stellen.

Blätterkatalog mit Such- und Zoom-Funktion für eine optimale Ansicht

Für weitergehende Informationen rufen Sie uns gerne an unter: +49 911 96967-0

oder senden Sie eine E-Mail an info@nsv.de.

Scroll to Top