E-Mail info@nsv.de   ·   Tel.: 0911 96967-0   ·   Nürnberger-Spielkarten-Verlag GmbH

International   

QWIXX LONGO

Neue Würfel – noch mehr Spaß!
Die Welt des Qwixx wächst und bietet mit der neuen Version QWIXX-LONGO nicht nur einen längeren Zettel und 8-seitige Würfel, auch zwei für jeden individuelle Glückszahlen erweitern den Spielspaß. Die einfachen Originalregeln bleiben komplett erhalten und wie immer gibt es keine Wartezeiten.
Neu, länger − einfach QWIXX!

Achtseitige Würfel:
Aufregend neu sind die achtseitigen Würfel. Die zusätzlichen Zahlen 7 und 8 erweitern den Spaß und ermöglichen noch höhere Zahlenergebnisse.

Längere Farbreihen:
Die Farbreihen bei QWIXX LONGO wurden um die Zahlen 15 und 16 erweitert. Nun können Spieler nicht nur mehr Punkte sammeln, sondern auch mit nur einer der beiden neuen Zahlen eine Farbreihe schließen.

Glückszahlen:
Jeder Spieler erhält zwei individuelle Glückszahlen. Ergibt die Summe der beiden weißen Würfel eine Glückzahl auf dem Zettel eines Spielers, darf dieser anstelle der gewürfelten Zahl die nächstmögliche Zahl derjenigen Reihe ankreuzen, in der er aktuell die wenigsten Kreuze hat.

Mit QWIXX LONGO erweitert sich die Reihe und der Spielspaß von QWIXX und bietet nicht nur für Fans der Reihe ein neues und aufregendes Spielerlebnis, das länger anhält!

QWIXX LONGO – ERSATZBLÖCKE (2er)

Und wenn die Blätter mal leer sind, gibt es mit den QWIXX LONGO – ERSATZBLÖCKEN ausreichend Nachschub. Zwei Spielblöcke mit insgesamt 160 spielbaren Blatt.

EAN: 4012426882982   Bestellnummer: 4124
Artikelnummer: 130014346
Inhalt: 2 Spielblöcke
Abmessung (LxBxH): Verpackung 148 x 105 x 16 mm
Gewicht: 220 g

Unsere Video-Unterstützung für den Schnelleinstieg:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Für weitergehende Informationen rufen Sie uns gerne an unter: +49 911 96967-0

oder senden Sie eine E-Mail an info@nsv.de.

Scroll to Top