E-Mail info@nsv.de   ·   Tel.: 0911 96967-0   ·   Nürnberger-Spielkarten-Verlag GmbH

DIE GROSSE QWIXX-JUBILÄUMS-VERLOSUNG

Mach mit und gewinne
mit etwas Glück eines der
10 Qwixx-Jubiläumspakete!

Die QWIXX-Edition präsentiert die beliebtesten Varianten erstmalig auf abwischbaren Tableaus. Neben dem klassischen QWIXX sorgen QWIXX Bonus, QWIXX Gemixxt sowie QWIXX Longo für reichlich Abwechslung!

Klicke für deine Teilnahme unten auf den Button und fülle schnell das Formular aus!
Wir freuen uns auf deine Teilnahme! – Worauf wartest Du?

Ja, an der Verlosung nehme ich teil. Ich bin nur noch einen KLICK davon entfernt! 

Die Teilnahme an der Verlosung ist mit dem Akzeptieren unseres Newsletters-Bezuges verbunden. Wir verkaufen keine Daten weiter und wir versenden nur Newsletter, wenn es etwas Neues gibt. Wir nehmen den Datenschutz sehr ernst. Unser Server steht in Deutschland. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen und Teilnahmebedingungen. Teilnehmen kann man ab 16 Jahren und wenn der Wohnsitz in Europa ist. Die Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen.
Unser Team wünscht viel Glück.

Bitte überprüfe auch Deinen Spam-Ordner, solltest Du die Email zur Bestätigung nicht erhalten.

Der Countown läuft

Days
Hours
Minutes
Seconds
Scroll to Top