E-Mail info@nsv.de   ·   Tel.: 0911 96967-0   ·   Nürnberger-Spielkarten-Verlag GmbH

International   

THE GAME – QUICK AND EASY

THE GAME – QUICK AND EASY
Eine Karte legen, eine Karte ziehen, einfacher geht es wirklich nicht.
Aber lasst euch nicht täuschen, auch wenn es diesmal Quick & Easy heißt – leicht zu besiegen ist The Game trotzdem nicht.
Nur als echtes Team könnt ihr es schaffen!

Viel Spaß beim Anschauen und dann beim Spielen.

Bezeichnung: THE GAME – QUICK AND EASY
Bestellnummer: 4104 Artikelnummer: 08819908096
Inhalt: 52 Spielkarten, 1 Spielanleitung
Gewicht: 124 g
Verpackungseinheit: EH: 10 Stück GH: 50 Stück
Abmessung (LxBxH): Verpackung 131 x 100 x 23 mm
Alter: 8+    Spieler: 2-5    Spieldauer: 10 min
Autor: Steffen Benndorf

Genau wir beim preisgekrönten Original spielen auch bei „The Game – Quick & Easy“ alle gemeinsam als Team und versuchen, möglichst viele Karten, im Idealfall alle 50, auf den zwei Stapeln (neben den zwei Reihenkarten) abzulegen. Wer dran ist, legt eine oder zwei Karten ab und zieht entsprechend viele Karten nach – das ist alles.

Die gesamte bebilderte Spielanleitung steht als PDF-Datei zum Download hier bereit:

 The Game – Quick & easy deutsch

 The Game – Quick & easy englisch

  The Game – Quick & easy französisch

 The Game – Quick & easy italienisch

 The Game – Quick & easy spanisch

  The Game – Quick & easy tschechisch

  The Game – Quick & easy polnisch

 The Game – Quick & easy portugiesisch

 The Game – Quick & easy griechisch

produkttestlounge.com
„The Game Quick & Easy“ macht süchtig. Selten haben wir ein Spiel so oft hintereinander gespielt, denn es ist gar nicht so einfach, gegen The Game zu gewinnen. Die Spielregeln sind leicht verständlich und sofort umsetzbar. Auch Kinder ab ca. 8 Jahren haben keine Probleme, dieses spannende Kartenspiel zu verstehen.
Hier kann die ganze Rezension angesehen werden

ingame.de
„Da der Rückwärtstrick deutlich häufiger angewendet werden kann, steigen die Erfolgschancen doch erheblich. Das originale The Game spielt sich herausfordernder. Viele Spieler mag es sicher auch gestört haben, ständig gegen The Game zu verlieren. Diese haben jetzt eine gute Gelegenheit, sich am Spiel zu revanchieren. Ich schätze The Game: Quick & Easy als schöne und vor allem flotte Variante, die gute Chancen besitzt, regelmäßig auf den Spieletisch zu kommen.“
Hier kann die ganze Rezension angesehen werden

spielfritte.de
Ein tolles und amüsantes kooperatives Kartenspiel, das sich wie The Game spielt, aber leichter und schneller anfühlt – Quick & Easy halt. Ich mag es sehr.
Hier kann die ganze Rezension angesehen werden

bento
Das Spiel ist etwas für alle, die sich im Bus gerne am Smartphone mit Knobel- und Sudoku-Spielen die Zeit vertreiben. Patience- und Solitär-Fans mögen es garantiert auch. Das Spiel ist eines dieser kleinen Kartenspiele, die einige richtig süchtig machen.
Hier kann die ganze Rezension angesehen werden

Brettspielabend
Das Spielprinzip von The Game an sich ist wirklich einfach, nur zeigt sich sehr schnell, dass es dann doch nicht so einfach ist, alle Karten auch wirklich abgelegt zu bekommen. Hier hilft nur kooperatives Verhalten und auch die Kommunikation der Mitspieler untereinander. Dafür ist diese Variante von The Game wirklich schnell gespielt, dauert doch kaum eine Partie länger als die angegebenen 10 min, so dass man problemlos mehrere Partien nacheinander, die alle einen völlig unterschiedlichen Verlauf haben, spielen kann.
Hier kann die ganze Rezension angesehen werden

horstspielt.erf.de
„The Game – Quick & Easy“ eignet sich wegen seiner kürzeren Spieldauer und seinem einfacheren Spielmodus auch besser als Spiel für und mit Kindern. Insgesamt ist es ein cooles familienfreundliches und kooperatives Kartenspiel, das genau das liefert was der Name verspricht: Es ist schnell und einfach und dazu noch unterhaltsam.
Hier kann die ganze Rezension angesehen werden

Hier steht für Sie hochauflösendes Bildmaterial zur Drucklegung bereit.

                          

Hier stehen für Sie das Presseblatt und die aktuelle Pressemappe bereit.

 
      
 
Pressemappe deutsch

                  

Hier finden Sie weitere Medien in welchem dieser Artikel vorkommt und die wir zur Ansicht und/oder zum Download bereit stellen.

Blätterkatalog mit Such- und Zoom-Funktion für eine optimale Ansicht

 

Für weitergehende Informationen rufen Sie uns gerne an unter: +49 911 96967-0

oder senden Sie eine E-Mail an info@nsv.de.

Scroll to Top