E-Mail info@nsv.de   ·   Tel.: 0911 96967-0   ·   Nürnberger-Spielkarten-Verlag GmbH

10 Pakete mit je 8 Spielen

Ja, an der Verlosung nehme ich teil. Ich bin nur noch einen KLICK davon entfernt! 

Die Teilnahme an der Verlosung ist mit dem Akzeptieren unseres Newsletters-Bezuges verbunden. Wir verkaufen keine Daten weiter und wir versenden nur Newsletter, wenn es etwas Neues gibt. Wir nehmen den Datenschutz sehr ernst. Unser Server steht in Deutschland. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen und Teilnahmebedingungen. Teilnehmen kann man ab 16 Jahren und wenn der Wohnsitz in Europa ist. Die Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen.
Unser Team wünscht viel Glück.

Wir informieren Sie zur Uhrzeit per Mail rechtzeitig vorab!

Der Countown läuft

Days
Hours
Minutes
Seconds
Scroll to Top